Neuigkeiten

21.10.2014, 10:09 Uhr

Alex Zeyer nominiert

 

Am vergangenen Samstag fand im Gemeindezentrum in Bliesen der Kreisdelegiertentag der Jungen Union St. Wendel statt. Neben der Neuwahl des Kreisvorstandes, nominierten 90 Delegierte, aus dem ganzen Landkreis, den 21 jährigen Alexander Zeyer zu ihrem Kandidaten für den Landesvorsitz der Jungen Union  Saar.

„Ich möchte euer aller Kandidat für das Amt des Landesvorsitzenden der Jungen Union Saar sein“, so Zeyer bei seiner Rede an die Delegierten, welche unter diesen großen Zuspruch fand!

Auf dem kommenden Landestag der JU Saar, der voraussichtlich im Frühjahr 2015 stattfinden wird,  werden die saarländischen Landesdelegierten einen neuen Vorsitzenden wählen. 

„Alexander ist der richtige Mann für dieses wichtige Amt, er hat meine vollste Unterstützung. Ich bin der festen Überzeugung, dass er die JU Saar zukunftsorientiert und mit lauter Stimme führen wird“, so der Kreisvorsitzende Dennis Meisberger, der ebenso mit einer überragenden Mehrheit in seinem Amt bestätigt wurde. 

Zeyer: „Ich bedanke mich für die große Unterstützung aus meinem Heimatverband. Gemeinsam mit allen Mitgliedern der Jungen Union Saar, will ich unsere JU in den nächsten Jahren weiter nach vorne bringen“.